Die Passion
D 2022–
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Die Passion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Passion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Großes RTL-Live-Event der ganz besonderen Art: Kurz vor Ostern wird die biblische Geschichte der letzten Stunden von Jesus Christus nacherzählt und in die moderne Zeit transportiert. Prominente schlüpfen in die Rollen biblischer Figuren der Passionsgeschichte, die mit Hilfe bekannter Popsongs erzählt wird. (Text: GR/DB)

Die Passion – Community

  • am

    Wie schon im letzten Jahr nach 10 min umgeschaltet! Nie so einen Blödsinn gesehen!
  • am

    Ich habe Die Passion auch schon 2022 gesehen. Ich bin Katholikin. Und mich berührt das.
    Das ganze Event hat mich überzeugt. Und es wurde gut rübergebracht, dass viele Dinge einen Bezug zu heute haben. Vielen Botschaften kann ich nur zustimmen.
    Es war gut aufgezogen in Kassel. Dass das Wetter so schlecht war, dafür konnte man nichts.
    Allerdings habe ich mich auch gefragt, was ein Hannes Jaenicke, ein hochgeschätzter Tierschützer und Aktivist, zu einem Mitwirkenden wie Elefantendompteur Kaselowski sagt. Wieso promotet RTL ständig einen Mann, der Wildtiere in Gefangenschaft hält und dämliche Kunststücke aufzwingt? Die Mehrheit der Deutschen ist für ein Wildtierverbot in Zirkussen.
  • am

    Gestern hat RTL angekündigt, das die diesjährige Passion 2024 am Mittwoch 27.März zu sehen ist

Die Passion – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Passion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…