Das Leben ist kein Kindergarten
D 2021–
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Das Leben ist kein Kindergarten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Leben ist kein Kindergarten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kita-Erzieher Freddy (Oliver Wnuk) betreut in Konstanz auch die eigenen Kinder Zoe (Sophie Reiling) und Niko (Karl von Klot), seine Frau Juliana (Meike Droste) arbeitet im benachbarten Zürich als Kinderärztin. Beide streben nach etwas Höherem im Job – und das bedeutet Stress in der Beziehung. Als sein Vater Fritz (Peter Prager) nach 18 Jahren plötzlich vor der Tür steht und sich Zoe absichtlich beim Ladendiebstahl erwischen lässt, gerät Freddys bisher glückliches Leben vollends durcheinander. (Text: Das Erste)

Das Leben ist kein Kindergarten – Streaming & Sendetermine

Das Leben ist kein Kindergarten – Community

  • am

    Mein Gott, was für ein Machwerk gestern (27.1.2923)! Als Schauspieler mag ich Wnuk ja ganz gern, aber vom Drehbuch sollte er die Finger lassen. Als Niko mit seinen Tanzeinlagen anfing, habe ich es nicht mehr ausgehalten und abgeschaltet.

    Man muss immer gewarnt sein, wenn schon im Vorspann gegendert wird ("Produzent*innen") - hier völlig zu recht.

Das Leben ist kein Kindergarten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Leben ist kein Kindergarten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…