Folge 11

  • 11. Der Geschäftsfreund

    Folge 11
    Gäste kommen nicht jeden Tag auf das Gestüt in Lipizza. Aber hin und wieder gibt es Geschäftsfreunde, die gern einer Einladung des Direktors folgen, einige Tage in Lipizza zu verbringen. Julka freut sich eigentlich immer darüber. Diesmal sieht die sache aber etwas anders aus. Sie weiß nicht, warum, aber irgendetwas stimmt mit den Herrn Geschäftsfreund nicht. Und od es dem Onkel recht ist oder nicht Julka wird der Angelegenheit auf den Grund gehen. (Text: FF-Dabei)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Ferien in Lipizza kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ferien in Lipizza und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ferien in Lipizza online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…