Kommentare 11–20 von 46

  • (geb. 2004) am

    Fenn-Hong Kong Pfui Wann Kommt Du Bommerang Play

    Noch Mal Bitte Ich Freue Mich Sehr Gerne

    Fenn Hong Kong Pfui Bitte Wiederholen Boomerang
    • (geb. 1973) am

      Schön, dass ich nicht der einzige bin, der sich mit Freuden an diese (leider viel zu kurze und vom ZDF zusätzlich noch mal beschnittene) Serie erinnert. HKP ist Kult, schlicht und ergreifend. Ein fröhliches "Rinky dinky doo" an alle, die es genauso sehen.
      • (geb. 1963) am

        Vielen Dank für Eure Informationen. Werde mir aber nicht noch ein Abo (Kabel Deutschland) zulegen - da insgesamt zu teuer für mich, da ich schon seit 6 Jahren "Premiere"-Abonnent bin. Hatte ich leider sowohl 1976 (ZDF-Erstausstrahlungen) als auch 1985 (ZDF-Wiederholungen) und 1995 ("RTL II"-Wiederholungen) versäumt. Daher kann ich auch nicht beurteilen, ob die Veränderungen des Textes etc. mir gefallen oder nicht. Hoffe aber, daß die Serie entweder im "Kika", auf "Jetix" bzw. "Junior" oder ARD/ZDF-Frühprogramm vielleicht mal ausgestrahlt wird. Lassen wir uns überraschen...
        • (geb. 1972) am

          Habe mir durch einen Kumpel die Serie die derzeit auf Boomerang läuft aufnehmen lassen.
          Leider ist sie nicht über das Premiereabo oder den damit zusätzlich digital gelieferten Sendern zu empfangen, man muß das Kabel Deutschland Digital Paket abonieren.
          Jetzt kommt der Knaller: der Sänger der Titelmelodie und auch Teile des Textes wurden geändert. Irgendwie ist für mich damit die Serie schon fast wertlos.
          • (geb. 1989) am

            @ Stefan ich glaube schon!

            Was ich auch immer komisch fand ,wenn Fenn in seinem Karatebuch nachschaute um nach eine Trick nach zuschlagen der ihm nachher so wieso missglückte.
            • (geb. 1963) am

              Würde gern mal wissen, ob "Boomerang" auf der "Premiere"-Plattform anzufinden ist!??
              Wer könnte mir das mal sagen??
              • (geb. 1971) am

                Turner Home Entertainment veröffentlicht die komplette Serie "Hong Kong Phooey" am 15. August 2006 in den USA auf DVD. Wer hierzulande die Rechte hat bzw. Turner-Produkte lizenzieren würde, weiß ich leider nicht.
                • (geb. 1982) am

                  weiss jemand ob hiervon bald mal irgendwann eine DVD geplant ist? 13 Folgen sollten doch nicht so schwer sein auf so ne Scheibe zu brutzeln...
                  • (geb. 1983) am

                    Da kann ich mich nur anschließen. Hong Kong Phooey, tadadada dad dad daaaa... ;)
                    • (geb. 1979) am

                      was für eine titelmelodie...

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fenn – Hong Kong Pfui online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Fenn – Hong Kong Pfui auf DVD

                      Auch interessant…