Fate/​Kaleid Liner Prisma Illya
J 2013–2016 (Fate/​kaleid liner プリズマ☆イリヤ)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Fate/​Kaleid Liner Prisma Illya kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fate/​Kaleid Liner Prisma Illya und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser alternativen Version von Fate/​Stay Night spielt diesmal die zehnjährige Illya die Hauptrolle, die eigentlich ein ganz normales Mädchen ist, das mit ihrem Bruder Shirou zusammenlebt und zur Schule geht. Doch eines Tages taucht bei ihr der Zauberstab Ruby auf, der kurz zuvor seine Meisterin „gefeuert“ hat, und macht Illya kurzerhand zu seiner neuen Herrin. Es dauert nicht lange bis ihre Vorgängerin, Rin Tousaka, auf den Plan tritt und Illya dazu überredet, ihr bei einer wichtigen Aufgabe zu helfen. (Text: AniSearch.de)

Fate/​Kaleid Liner Prisma Illya – Kauftipps

Fate/​Kaleid Liner Prisma Illya – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fate/​Kaleid Liner Prisma Illya online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…