Kommentare 11–20 von 59

  • am

    Klar ist damit Premiere gemeint, steht ja "Pay-TV" dahinter ;-) Schade eigentlich, weil ich es da net anschauen kann.
    • am

      heißt das morgensprogramm aam wochenende auf kabel1 nicht auch junior? (das für kids)
      • (geb. 1984) am

        Geilomat, endlich(bald) ist er wieder zu sehen.

        Mit Jumior ist schon der Premierekanal gemeint oder ?
        • (geb. 1982) am

          So gehts mir auch. Vielen Dank für die Benachrichtigung und dann so etwas. Auch schade das es keine DVD-Box in engl. oder deutscher Sprache gibt. Von M.A.S.K, Galaxy Rangers, Saber Rider, etc, gibt es so was ja schon, wieso nicht hier? Vielleicht kann man sich ja mal an NIXBU wenden, die sind ja grad dabei so einige Zeichentrickserien aus den 80ern auf DVD zu bannen.
          Mfg
          • (geb. 1988) am

            Ich hab so lange drauf gewartet das fantasic max wieder gesendet wird. und hab mich voll gefreut als ich die benachichtigung zum serienstart bekam. und dann das.
            Es läuft nur auf pay tv. Super dachte ich... da wurde aus meiner freude glatte entäuschung. hätten sie das nicht auf kabel oder so bringen können. Pfui böse böse...
            • (geb. 1983) am

              Gibt es nicht einen Fernsehsender, der all die Sachen wiederholt? Ich vermisse das alte Tele5
              • (geb. 1985) am

                er muß einfach wieder ins fernsehen
                • (geb. 1984) am

                  Gebt dem Zauber nocheinmal zucker!!!
                  • (geb. 1981) am

                    Bitte wieder ausstrahlen,aber nicht im Pay Tv!!War ne lustige Serie.
                    • (geb. 1986) am

                      einfach nur geil!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fantastic Max online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Fantastic Max-Fans

                      Auch interessant…