7 Folgen (Die Herrens, Willis wilde Welt), Folge 1–7

    • Folge 1 (45 Min.)
      Willis Sohn Stefano (19) und Freundin Lorena (20) sind gerade Eltern geworden. Weil das Geld knapp ist, wohnen sie bei Willis Ex-Frau Mirella (38) – zu dritt in einem winzigen Zimmer! Ein weiteres Problem: Stefano hat noch immer keinen Job und noch nicht mal eine Idee, was für eine Arbeit denn überhaupt für ihn in Frage kommen könnte. Mirella heizt Willi mächtig ein: Er soll seinem Sohn Dampf machen.. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 08.04.2014RTL II
    • Folge 2
      Erst vor vier Monaten ist Ballermann-Sänger Willi Opa geworden – jetzt bekommt er noch ein Brüderchen! Sein Vater Willi sen. (78) wird noch einmal Vater. Von einem One-Night-Stand mit einer 28-Jährigen. Erst versteht Willi nicht so richtig, was sein Papa ihm da erzählen will, aber irgendwann blickt auch Willi durch und kann es eigentlich gar nicht fassen. Er befürchtet, falls sein Vater weiterhin „unbeaufsichtigt“ bleibt, weitere Kinder, Katastrophen und Kurzschlusshandlungen. Und es kommt noch dicker. Sein Sohn Stefano, der gerade Papa geworden ist, zieht mit Freundin und Neugeborenem bei ihm. Weil es im Hause Herren langsam eng wird, beschließt die Familie, sich eine neue Bleibe zu suchen. Ein „Herren“-Haus muss her. Ein Makler soll ein geeignetes Objekt finden. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2014RTL II
    • Folge 3
      Die Familie von Schauspieler und Entertainer Willi Herren besteht mittlerweile vier Generationen. Jetzt möchte der lebensfrohe Clan endlich gemeinsam in einem Haus zusammenleben. Der Plan scheint perfekt, doch dann hat Willi eine ganz neue Idee. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2014RTL II
    • Folge 4
      Die Familie von Schauspieler und Entertainer Willi Herren besteht mittlerweile vier Generationen. Clanchef Willi (39) plagen allerdings gerade große Sorgen. Eigentlich wollte er von Köln nach Remagen ziehen, doch nach einem Streit mit seinem Vermieter ist der Plan geplatzt. Jetzt ist Willi obachlos. Mit seinem Freund Mario fährt er ein letztes Mal nach Remagen, um seine Möbel zu holen. Doch dann taucht sein Vermieter auf und es kommt zu einem Streit. Für Willi ist klar, dass er ganz schnell eine neue Bleibe braucht – doch welcher Vermieter will ihn? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2014RTL II
    • Folge 5
      Willi Herren (39) ist als Partysänger gut gebucht. Doch Willi plagen Zweifel, ob es mit dem Erfolg auch im nächsten Jahr so weiter gehen wird. Auf der Suche nach einem zweiten beruflichen Standbein jagt eine verrückte Idee die nächste. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2014RTL II
    • Folge 6
      Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2016RTL II
    • Folge 7
      Willi Herren (39) gehört längst zu den Topstars der Ballermann-Szene. Leider sorgen seine nächtlichen Auftritte für Schlafstörungen und Fressattacken. 28 Kilo hat die rheinische Frohnatur in den letzten zwei Jahren zugenommen. Zu viel. Um abzunehmen, fordert Willi seinen Nachbarn Dennis Schick („Traumfrau gesucht“) zu einem Schönheits-Battle heraus. Wer in drei Wochen vor einem neutralen Publikum die bessere Figur macht, gewinnt. Der Verlierer muss in Unterhose öffentlich auftreten. Beide Entertainer nehmen die Wette todernst. Außerdem steht noch Willis großes Fantreffen an, bei dem eine Stalkerin ordentlich Wind macht. Wird Willis Bodyguard Mario die Situation deichseln können? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016RTL II

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…