Staffel 6, Folge 5

  • 35. Deutschland: Montage, Teil 5

    Staffel 6, Folge 5
    Unter der Woche wird Kalle für Katja immer mehr zur Stütze. An Uwe kann sie sich mit persönlichen Problemen nicht mehr wenden. Ihren Gesprächen am öffentlichen Telefon im Wohnheim fehlt jegliche Privatsphäre. Unter dem Druck des Kredits schiebt Uwe weiterhin seine Überstunden. Sein einziger Halt
    ist Angela, von der er sich angezogen fühlt. Dennoch sehnt sich Uwe nach seiner Familie. Als Uwe dieses Wochenende zu seiner Familie fährt, nimmt er Angela mit, die Freunde in Bitterfeld besuchen möchte. Doch verursacht durch eine Unaufmerksamkeit baut Uwe einen Unfall. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2001arte

Sendetermine

Fr 14.12.2001
NEU
Füge Familiengeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familiengeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familiengeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…