Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 6, Folge 4

    • 34. Deutschland: Montage, Teil 4

      Staffel 6, Folge 4
      Die Belastungen führen zu den ersten Streitereien. Katja will nicht mit Uwe schlafen, sie ist müde und sie hasst die wöchentliche Routine. Im Salon fürchtet Katja um ihren Job, da eine Zusammenlegung von zwei Filialen im Raum steht. Richi beginnt zu kiffen und will die Schule schmeißen. Seine Freunde meiden ihn, seit er so weit weg wohnt. In
      Sindelfingen lernt Uwe seine Arbeitskollegin und alleinerziehende Mutter Angela kennen. Sie teilen sich ihre Einsamkeit. Katja nimmt ein paar Tage Urlaub und fährt zu Uwe, um sich zu versöhnen und mit ihm über Richi zu reden. In der Zwischenzeit versuchen Oma Dresden und Herr Onigbanju auf die Kinder aufzupassen. (Text: arte)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2001arte

    Sendetermine

    Do 13.12.2001
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familiengeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…