Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1968) am

    Wie hieß doch gleich der Drache, der öfters über den Gartenzaun schaute und lispelnd 'Bussi, Bussi' forderte?
    • (geb. 1967) am

      dagobert
  • (geb. 1978) am

    Hallo "unbekannt", leider hast du keine näheren angaben gemacht, aber trotzdem: schau mal bei serienoldies.de rein, da findest du ein bild von allen!!!

    Inhalt:
    Im kleinen Felsental Nr. 7 lebt der kleine Pezi mit seiner Mutter und Großvater Petz. Und obwohl Vater Petz nur am Wochenende aus dem Zirkus in Oberbärenstadt nach Hause kommt, ist im Bärenhaus immer eine Menge los. Mit seinen Freunden Fips, die Maus, Hoppl, der Hase, Minki, das Kätzchen sowie Meckerle, das Zicklein erlebt der kleine aufgeweckte Pezi immer wieder spannende und auch lehrreiche Abenteuer.

    Pezi's Spruch "Krawuzi-Kapuzi" ist absolut Kult in Österreich!!!
    der Petzi war eindeutig mein liebstes betthupferl !!!!!
    • am

      suche ein abbild von FIPS! bin der meinung, er war der pate im hintergrund ...

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Petz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Familie Petz auf DVD

      Auch interessant…