Kommentare 1–10 von 13weiter

    • (geb. 1993) am melden

      du könntest mal auf amazon schaun
      • (geb. 1992) am melden

        Hallöchen, ich meinte eigentlich im normalen Laden, wo es auch DVD's gibt. Trotzdem vielen dank.^^
      hier antworten
    • (geb. 1992) am melden

      Wunderschönen guten Abend Allerseits, kann mir bitte jemand sagen wo ich die Extreme Ghostbusters DVD kaufen kann? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.^^
        hier antworten
      • (geb. 1992) am melden

        Wer mag Garrett auch am meisten? Ich finde ihn irgendwie total süß! Hehe, Eduardo nannte ihn mal Rollstuhlrambo, Rollermax u.s.w. Ich liebe diese Serie. Bin ich die einzige die ein bißchen in Garrett verknallt ist?^^
          hier antworten
        • (geb. 1987) am melden

          also ich bin auch mit The Real Ghostbusters aufgewachsen und finde da auch besser ,
          aber die Extreme Ghostbusters waren nicht wirklich so ein flopp für mich. Ok es waren aufgrund neue chara und eine neue ausrüstung sehr enttäuschend für einige. Es war auch ehrlich intressant zusehen wie ein neues Team an die sache rangeht.
          Als ich EGB sah fand ich selbst das auch traurig das nur Egon , Janine und Slimer da waren und kein Peter , Ray und Winston. Vorallem Louis hat gefehlt T_T

          aber immerhin sind die Extreme für mich besser als die Filmation Ghostbusters
            hier antworten
          • (geb. 1993) am melden

            liebe maurynna hey ich hab echt viele folgen von denen gsehn und du solltes wissen dass sie erst 1991 aufgehört haben die real ghostbusters zu produtieren.Und die extreme ghostbusters wurden 1997 produziert das wären nur 6 jahre außerdem schau dir die simpsons an die sin seit 20 jahren nich gealtert.und die real ghostbusters wärn auch nich gealtert.Comicfiguren altern nich das isses.und ich denk des würde sogar viele fans jetzt noch freun wenn die real ghostbusters wieder in produktion genommen würden .weil man sie genauso zeichnen kann wie damals.
              hier antworten
            • (geb. 1984) am melden

              Also ich bin mit den Real Ghostbusters großgeworden und ich mag die Extreme Ghostbusters genauso. Mir gefällt vor allem, dass sie diesesmal viel auf Mythen eingegangen sind und das Slimer anscheinend noch verfressener geworden sind. Ähm und ich kann nicht verstehen, warum die Jungen ohne die Alten aufgeschmissen sind. Die zwei Folgen, wo die alten Ghostbusters da sind, hatte den Hintergrund, dass man sieht, was aus denen geworden ist und in den Folgen haben jung und alt Hand in Hand gearbeitet.

              Ich hab die Serie auf VHS und hoffe, das Kabel sie bald wieder bringt. Ich kann die Leute nicht verstehen, die die Serie vllt. zweimal gesehen haben und gleich darüber wettern. Dazu gibts kein Grund, die vier Helden sind wie ihre Vorgänger, politisch inkorrekt. Egon ist noch da, nimmt aber den Platz des Mentors ein und auch Janine ist wieder dabei, die nach 20 Jahren immer noch für Egon schwärmt. Und mal ehrlich, wie hätte das denn ausgesehen, wenn man die alten Ghostbusters nach knapp 20 Jahren wieder losgelassen hätte? Richtig, das wär voll die Lachnummer geworden, weil auch die älter geworden sind. Übrigens, mein Freund hat am Anafng auch über die Extreme Ghostbusters gewettert und mittlerweile findet er die auch genial, weil die Erfinder sich bei sowas nicht lumpen lassen. Schad eist nur, dass es nur 40 Folgen gab, die Serie hatte viel Potenzial, wurde aber von den Meckerfritzen gleich schlecht geredet und so sah man kein Bedürfniss, neue Folgen zu bringen.
                hier antworten
              • (geb. 1993) am melden

                Mike ich gebe dir vollkommen recht !
                Man hätte außerdem statt den extreme die real ghostbusters wieder in produktion nehmen können oder?
                Ich versteh die fernsehfritzen einfach nich
                  hier antworten
                • (geb. 1993) am melden

                  ich schaue jeden sontag the real ghostbusters auf kabel1
                  und ich liebe diese sendung!!!
                  Aber bei den extreme ghostbusters sieht man doch ,dass nichts ohne die alten herren peter,ray,winston und egon geht !
                  Schaut euch folge 37 und 38 der extreme ghostbusters an :da sind sie nämlich wieda dabei .
                  ich hasse extreme ich liebe real!
                  • (geb. 1987) am melden

                    leider haben Peter Ray und Winston wegen ihren neuen Jobs keine zeit mehr um Geister zujagen.
                    Aber ich finde das Eduardo Kylie Garret und Roland ihren Job aber gut machen.
                  hier antworten
                • (geb. 1987) am melden

                  Ich mag The Real und Extreme
                    hier antworten
                  • am melden

                    oh mann...:-)
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Extreme Ghostbusters im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Extreme Ghostbusters-Fans

                    Auch interessant …