Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Extras“ startete am 25.10.2009 auf Comedy Central.
  • Staffel 2, Folge 2
    Andy erntet für seine Sitcom nur schlechte Kritiken. Alle, die Rang und Namen im Showbiz haben, finden seine Show billig und deplatziert. Nur Maggie steht zu ihm. Andys Versuch, bei David Bowie Mitgefühl zu erwecken, misslingt. Darren Lamb, Andys Agent, hält dessen Sitcom für eine «Shitcom», was Andy sehr deprimiert. Auf der Strasse wird Andy von einfachen Leuten, die er selbst als Pöbel betrachtet, bejubelt. Er würde lieber von Kritikern, von der Presse, von namhaften Leuten anerkannt werden. Er besticht einen Kellner und kann für kurze Zeit neben David Bowie in der VIP-Lounge einer Bar Platz nehmen. Es gelingt ihm dank Maggie sogar, mit dem Star ein kurzes Gespräch zu führen. Als David Bowie Andy für seine miserable Leistung bei der Sitcom aufs Korn nimmt, hat Andy genug. Er sucht nun die Nähe zu den einfachen Leuten, die er kurz zuvor verschmäht hat. (Text: DRS SF)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 21.09.2006
  • Staffel 2, Folge 3
    Andy lernt bei Filmaufnahmen Daniel Radcliffe kennen. Der Star aus dem Harry-Potter-Filmen hat ein Auge auf Maggie geworfen. Als sie keinerlei sexuelles Interesse an ihm zeigt, flirtet er mit der Verlobten eines Kleinwüchsigen. Obwohl ganz unschuldig steckt Andy dafür jede Menge Prügel ein. (Text: DRS SF)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 28.09.2006
  • Staffel 2, Folge 4
    Chris Martin von ‚Coldplay‘ will sein neues Album promoten. Dafür ist ihm jede Mittel recht. Andy lässt ihn in seiner Sitcom auftreten, jedoch ohne den erhofften Erfolg. Zwar wird Andy für die Bafta-Awards nominiert, aber Stephen Fry gewinnt in seiner Kategorie. Damit nicht genug beleidigt dieser bei der Preisübergabe noch Andy. (Text: DRS SF)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 05.10.2006
  • Staffel 2, Folge 5
    Andy ist frustriert, weil die Kritiken seiner Sendung, trotz steigender Quoten, anhaltend schlecht sind. So kommt das Angebot, endlich wieder etwas am Theater zu machen, gerade recht. Und mit dem berühmten Sir Ian McKellen als Regisseur, muss es einfach ein Achtungserfolg werden. Doch dann stellt sich heraus, dass Andy einen Schwulen spielen soll. Er fühlt sich hin und her gerissen, ob er die Rolle wirklich spielen soll. Als dann auch noch sein cooler Schulfreund auftaucht und ständig Andeutungen macht, Andy sei wirklich schwul, werden die Zweifel immer größer. Doch Andy beschließt, das Projekt durchzuziehen, um endlich eine gute Kritik zu erhalten. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 12.10.2006
  • Staffel 2, Folge 6
    Andy freundet sich bei seinem ersten Talkshow-Besuch mit dem Moderator Jonathan Ross an. Und auch andere Berühmtheiten zeigen immer öfter Interesse an Andy. So verbringt er immer mehr Zeit mit seinen neuen Freunden und vernachlässigt dabei vor allem Maggie sehr. Die scheint nur noch Lückenfüller zu sein. Und auch das Verhältnis zu seinem Agenten verschlechtert sich zunehmend, da Andy immer mehr von ihm erwartet. So soll er ein Treffen mit Robert De Niro arrangieren. Tatsächlich kommt ein Treffen zustande, doch dafür muss Andy schon wieder Maggie versetzen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 19.10.2006

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extras online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…