Folge 936

  • 936. Bei Messies ist die Hölle los! – Leben zwischen Wohnung und Müllhalde

    Folge 380
    Uwe ist ein Experte auf dem Gebiet der Entrümpelung. Zusammen mit seinen Jungs mistet er die dreckigsten und chaotischsten Wohnungen aus. In diesem Job darf man nicht gerade zart besaitet sein, denn in seiner Zeit als Entrümplungs-Experte hat Uwe schon viele haarsträubende Behausungen wieder einigermaßen bewohnbar machen müssen und dabei oft unappetitliche Funde gemacht. Auch bei Carola Zuhause ist nicht alles appetitlich. Hier herrscht ein wahrhaft chaotischer Zustand: Berge von ausgedienten Kleidern, alten Andenken und nutzlosen Reliquien stapeln sich in ihrem
    Schlafzimmer.
    Das sorgt nicht gerade für gute Stimmung in der Familie. Schwiegersohn Uwe will sich mit der jetzigen Situation nicht länger abfinden und aufräumen. Doch damit nicht genug: Auch der Bungalow im Garten muss dringend entrümpelt werden, denn im jetzigen Zustand gleicht er eher einer Müllhalde als einer Behausung. Kann Uwe sich durchsetzen und Carola zum Entmisten bewegen? „EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ gewährt Einblicke in Wohnungen, in die man sich sonst nicht wagen würde und fördert dabei einige Kuriositäten zutage. (Text: RTL II)

Sendetermine

Di 18.02.2020
03:15–04:05
03:15–
Di 30.07.2019
02:35–03:20
02:35–
Fr 02.02.2018
01:55–02:50
01:55–
Fr 11.08.2017
03:15–04:00
03:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Exklusiv – Die Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exklusiv – Die Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exklusiv – Die Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…