Folge 919

  • 919. Raus aus der Sackgasse! – Heute beginnt mein neues Leben

    Folge 363
    Christiane ist 18 Jahre alt und stolze Mutter eines dreijährigen Sohnes. Aber Jason lebt nicht bei seiner Mutter, sondern bei den Großeltern. Der Grund: Christiane hat ihr Leben nicht im Griff! Besonders beruflich läuft es alles andere als gut für die Teenager-Mutter. Bereits zwei Ausbildungen hat sie abgebrochen. Doch nun soll alles anders werden! Gemeinsam mit ihrer Mutter und einem Betreuer will Christiane von vorne anfangen, damit ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und Sohn Jason zu ihr zurückkehrt. Alexa arbeitet seit fast acht Jahren als
    Prostituierte – aus Überzeugung und Leidenschaft.
    Die 25-Jährige verdient damit gutes Geld. Aber nun soll mit dem horizontalen Gewerbe Schluss sein. Alexa will ein „normales“ Leben führen und eine Lehre als Kosmetikerin beginnen. Doch das ist gar nicht so einfach: Der Ausstieg bedeutet enorme Geldeinbußen. Außerdem fällt ihr der endgültige Abschied vom Rotlichtmilieu sehr schwer. Schließlich bedeutet das auch, dass sie alle Freunde aus diesen Kreisen aufgeben muss – ein großes Opfer! Wird Alexa den Absprung schaffen? (Text: RTL II)

Sendetermine

Di 28.01.2020
04:00–05:20
04:00–
Di 04.09.2018
03:25–04:10
03:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Exklusiv – Die Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exklusiv – Die Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exklusiv – Die Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…