Folge 872

  • 872. Es lebe das Ferienhaus! – Deutsche Auswanderer auf Zeit

    Folge 316
    Bei Familie Sch. war es im letzten Türkei-Urlaub Liebe auf den ersten Blick. In einem kleinen Städtchen entdeckten sie ihr Traumhaus. Lothar Sch. soll nun den Traum seiner Lieben erfüllen. Mit genügend Bargeld und moralischer Unterstützung durch Freund Klaus versehen, reist er in die Türkei zurück um das Geschäft abzuschließen. Doch hier erwarten die beiden so einige Überraschungen … Ehepaar S. aus Köln ist ebenfalls auf der Suche nach einem Feriendomizil im sonnigen Süden. Die beiden zieht es aber nach Marbella. Geld spielt hier keine Rolle, auch für Herr und Frau S. nicht. 1 Mio. Euro kann ihr neues Häuschen gerne kosten.
    Die Vorarbeit
    erledigt Immobilienmaklerin Heidi F., denn sie kennt die Wünsche und Vorlieben ihrer gutbetuchten Kundschaft. Bei einem Glas Champagner wird dann gemeinsam per Laptop die Vorauswahl getroffen. Stephan M. ist ebenfalls Immobilienmakler, aber in Schweden. Das Besondere an ihm: Er ist der einzige Deutsche, der eine schwedische Maklerlizenz besitzt. „In meinem Job brauchst du vor allem eine gute Portion Menschenkenntnis – man muss sich auf die unterschiedlichsten Typen einstellen“, erklärt er, bevor er zu seinem nächsten Termin geht. Familie M. aus Stuttgart möchte sich in einer idyllischen Seenlandschaft ein typisch rotes Schwedenhäuschen zulegen. (Text: RTL II)

Sendetermine

Di 27.07.2021
02:47–03:31
02:47–
Di 11.08.2020
03:20–04:05
03:20–
Di 26.02.2019
03:30–04:15
03:30–
Di 10.07.2018
03:25–04:10
03:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Exklusiv – Die Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exklusiv – Die Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exklusiv – Die Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…