Folge 796

  • 796. Vom Tellerwäscher zum Militär – Leben um zu dienen

    Folge 240
    Der 47-jährige Axel H. hat bereits als Kind beschlossen: „Wenn ich groß bin, werde ich Panzerfahrer.“ Nach seinem Schulabschluss und seiner Ausbildung ging er zur NVA und wurde dort bei der Panzerdivision eingesetzt. Sein Kindheitstraum hatte sich erfüllt – doch er währte nicht lange. Mit der Wiedervereinigung wurde die NVA aufgelöst und Axel verlor seine Posten. Deshalb machte er selbstständig: Er hat einen Panzerpark eröffnet. Jeder, der möchte, kann hier mit einem echten Panzer durchs Gelände pflügen. Für Axel ist es aber mehr als ein Freizeitvergnügen. Er kann alte Zeiten wieder aufleben lassen, sich mit ehemaligen Armeekameraden treffen und wenigstens das Gefühl haben, er stünde noch im Dienste des
    Vaterlandes.
    Die Art des Dienens, der der 42-jährige Klaus verfallen ist, ist eine gänzlich andere. Er möchte sich unterwerfen, untertänig sein und sich ganz und gar hinzugeben. Sein sexuelles Verlangen führt ihn zu diesem devoten Verhalten, denn Klaus steht auf Sado-Maso. Das wichtigste dabei ist, die Wünsche seine Herrin, der Domina Silvia, vollkommen zu erfüllen. Dietmar H. ist ein Diener Gottes auf Erden. Seit 17 Jahren ist er Priester des Bistums Mainz und kümmert sich in dieser Funktion um das Seelenheil der Mitglieder von zwei Pfarrgemeinden. Im Priesteramt hat er seine Erfüllung gefunden, er möchte seinen Glauben an andere Menschen weitergeben und Gott dienen, indem er dessen Wort verbreitet. (Text: RTL II)

Sendetermine

Di 12.06.2018
03:30–04:10
03:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Exklusiv – Die Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exklusiv – Die Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exklusiv – Die Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…