Staffel 6, Folge 1–6

Staffel 6 von „Evil Twins – Böse Zwillinge“ startete am 13.06.2020 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 6, Folge 1 (60 Min.)
    Older twins are on the couch. – Bild: Discovery Communications, LLC. Lizenzbild frei
    Older twins are on the couch.
    Die Zwillinge Caleb und Joshua Bledsoe wurden in eine gespaltene Familie hineingeboren. Ihr Vater war ein Pastor mit hohen Erwartungen und wenig Geduld. Ihre Mutter war eine sanfte Frau, die ihrem eintönigen Leben entkommen wollte. Nach der Trennung der Eltern isolierten sich die Jungen von der Außenwelt. Als sie älter wurden, entwickelten Caleb und Joshua eine Besessenheit für Handfeuerwaffen und Sprengstoff, ein Hobby, das schließlich tödliche Konsequenzen hat. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 06.07.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMo 25.09.2017ID
  • Staffel 6, Folge 2 (60 Min.)
    Young twins are in their bedroom.
    Von frühester Kindheit an war das Leben der Zwillinge William und Christopher kontinuierlich im Umbruch. Die Familie zog ständig um und die Brüder versuchten, damit umzugehen, indem sie zusammenhielten und in ihrer eigenen kleinen Welt lebten. Als die Jungs eine Besessenheit für ein Fantasy-Kartenspiel entwickeln, erlaubt ihnen das, ihrer instabilen Realität zu entfliehen und eine Bindung zu einem anderen Teenager aufzubauen. Will und Chris lassen Sean Dugas in ihren Dunstkreis, doch als das Trio erwachsen wird, wird das zunächst herzliche Verhältnis kaltblütig. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 13.07.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMo 02.10.2017ID
  • Staffel 6, Folge 3 (60 Min.)
    Young twins are with their siblings.
    Ron und Tron Jasper waren der Inbegriff eineiiger Zwillinge, die sich stets zueinander hingezogen fühlten. Zusätzlich fühlten sie sich verbunden, weil beide unter denselben chronischen Krankheiten litten. Als Ron jedoch Nia kennenlernt, bekommt sein Leben einen neuen Mittelpunkt, und die Welt dreht sich nicht länger um seinen Zwilling. Tron will nach wie vor der wichtigste Mensch für Ron sein und traut Nia nicht. Sein Verdacht bestätigt sich, und als die Jasper-Zwillinge auf die Troy-Zwillinge treffen, ändert sich das Leben aller Beteiligten für immer. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 13.07.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMo 09.10.2017ID
  • Staffel 6, Folge 4 (60 Min.)
    Mark coming at Rita with the murder weapons.
    Die Zwillinge Mark und Martin Stephens litten unter ihrer unbarmherzigen Mutter. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 20.07.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2018ID
  • Staffel 6, Folge 5 (60 Min.)
    Young twins portrait.
    Die eineiigen Zwilling Roman und Rusland Glukhoy zogen mit ihrer Familie nach Kalifornien, als sie sieben Jahre alt waren. Als Teenager waren sie die Star-Ringer an ihrer Highschool. Sie fuhren schnelle Autos, trugen teure Kleidung und schienen eine große Zukunft in Mixed Martial Arts vor sich zu haben. Doch als ein Unfall ihre Träume zerstörte, wandten sie sich einer neuen, dunklen Obsession zu, die sie auf einen mit Tod und Zerstörung gepflasterten Weg führte. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 20.07.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2018ID
  • Staffel 6, Folge 6 (60 Min.)
    Older twins with bloody shirts.
    Die dunkle Seite von Michael und Peter Versluys offenbarte sich, als sie erwachsen wurden. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 27.07.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2018ID

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Evil Twins – Böse Zwillinge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…