Staffel 5, Folge 1–7

Staffel 5 von „Evil Twins – Böse Zwillinge“ startete am 23.05.2020 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 5, Folge 1 (60 Min.)
    Behind the scene: Producer/​Director Stephen Guidry works with actors. – Bild: Discovery Communications, LLC. Lizenzbild frei
    Behind the scene: Producer/​Director Stephen Guidry works with actors.
    Jeff und Chris George verdienten Millionen mit Drogengeschäften. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.05.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 15.06.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 15.10.2015ID
  • Staffel 5, Folge 2 (60 Min.)
    Teenage Jean and Jane in a high school hallway.
    Von außen betrachtet schienen die schönen Hopkins-Schwestern das perfekte Leben zu führen. Doch unter der Oberfläche lauerte eine furchtbare Krankheit, die die Zwillinge auf den Pfad der Zerstörung führte. Als die Zwillinge das Gefühl haben, von einem Mann aus ihrer Vergangenheit verfolgt zu werden, tun sie, was auch immer sie für nötig halten, um ihre Familien zu schützen, wobei sie katastrophale Konsequenzen in Kauf nehmen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.05.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 22.06.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 22.10.2015ID
  • Staffel 5, Folge 3 (60 Min.)
    The Samel twins in the foggy pool hall.
    In der Kleinstadt Hamilton, Ohio, verdienten sich die Zwillinge Mark und Scott Blankenburg als Kinderärzte und Sponsoren eines Kinder-Sportteams das Vertrauen der Menschen. Doch die Brüder hatten ein dunkles Geheimnis. Knapp 500 Kilometer nördlich begingen die jugendlichen Samel-Zwillinge in Grand Rapids, Michigan, ein Verbrechen, dass ihre Nachbarschaft noch Jahrzehnte später erschüttert. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.05.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 29.06.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 29.10.2015ID
  • Staffel 5, Folge 4 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 22.11.2015ID
  • Staffel 5, Folge 5 (60 Min.)
    Twins at boot camp.
    Wasel und Wael Ali waren von frühester Jugend an machtbesessen. Als sie jedoch damit konfrontiert wurden, wie viel Arbeit nötig ist, um sich Autorität zu verdienen, entschieden sich die Zwillinge dafür, Abkürzungen zu nehmen. Sie quälten ahnungslose Opfer mit bizarren Machtspielchen, bis Wasel eines Tages verschwand. Einige fragten sich, ob im Eifer des Gefechts aus den Verbündeten Feinde geworden waren und sein Zwilling für Wasels Verschwinden verantwortlich war. Durch eine Wendung des Schicksals erlitt Wael ein ähnliches tödliches Schicksal. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 29.06.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 06.01.2016ID
  • Staffel 5, Folge 6 (60 Min.)
    The teenage Gann twins.
    Die eineiigen Zwillinge Jordan und Simon Gann zeigten in ihrer Kindheit viel Potenzial, doch als Teenager gerieten sie auf die schiefe Bahn. Bald entwickelten sich kleine Lügen und Diebstähle zu einer weltweiten Verbrechensserie. Über Jahrzehnte nahmen die Brüder ahnungslose Opfer aus, während es ihnen gelang, sich dem Gesetz zu entziehen. Als sie schließlich in einem ihrer Opfer einen ebenbürtigen Gegner fanden, war die Gerechtigkeit nur von kurzer Dauer. Die Gann-Zwillinge sind bis heute auf freiem Fuß. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 06.07.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 13.01.2016ID
  • Staffel 5, Folge 7 (60 Min.)
    The twins leaving the trailer.
    Die eineiigen Zwillinge Yvette und Doris Gay hatten eine schwere Kindheit, in der sie sich nur aufeinander verlassen konnten. Als sie später den verheirateten Renwick Gibbs kennenlernen, glauben sie, dass all ihre Träume wahr geworden seien. Das dysfunktionale Trio lebt am Rand der Gesellschaft in einem verlassenen Schulbus, der auf einem unbebauten Grundstück geparkt ist. Als Renwicks Frau Anne sich den dreien entgegenstellt, bezahlt sie den ultimativen Preis. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 22.06.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 20.01.2016ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Evil Twins – Böse Zwillinge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…