Schweizer Rahmenprogramm (SRF)

  • The Sound of Marius Bear

    Marius Bears beruflicher Weg schien vorgegeben. Als gelernter Baumaschinenmechaniker sollte er einst den Familienbetrieb übernehmen. Doch nebst seinen handwerklichen Fähigkeiten schlummerte noch eine Leidenschaft, deren Ruf er nicht mehr überhören konnte. Die Musik wird zur Berufung, die charismatische Stimme sein Arbeitsinstrument. Als Strassenmusiker machte er auf sich aufmerksam. In
    London feilte er an seinem Songwriting. Seine ersten Alben landen sogleich in den Schweizer Charts. Marius Bear beeindruckt die Kritikerinnen und Kritiker sowie das Publikum gleichermassen. Und nun will er auch am «Eurovision Song Contest» in Turin IT überzeugen. Mit seiner einzigartigen Stimme und seinem ganz eigenen Sound: The Sound of Marius Bear. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 10.05.2022SRF 1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 10.05.2022
20:10–21:00
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Eurovision Song Contest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eurovision Song Contest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eurovision Song Contest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…