Deutsches Rahmenprogramm (ARD)

  • Grand-Prix-Party (2007)

    Der Gewinner des 52. Eurovision Song Contest steht fest und wird im Kehrwieder-Theater in der Hamburger Speicherstadt gefeiert. Thomas Hermanns, bekennender Grand-Prix-Fan, führt durch das Programm und wird gemeinsam mit vielen prominenten Gästen das Ergebnis bewerten. Aus Helsinki berichtet Roger Cicero in seinem ersten
    Live-Interview, wie er den Wettbewerb erlebt hat. Für die Partystimmung im Kehrwieder-Theater sorgen neben dem Moderator Thomas Hermanns viele Fans und die Gäste: Hugo Egon Balder, Yvonne Catterfeld, Kim Fisher, Revolverheld, Georg Uecker, Mitglieder des „Mamma Mia“-Musical-Ensembles, u.v.a. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 12.05.2007 Das Erste

Sendetermine

So. 13.05.2007
15:10–16:05
15:10–
So. 13.05.2007
00:10–01:05
00:10–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Eurovision Song Contest direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Eurovision Song Contest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eurovision Song Contest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App