Es war noch einmal …
F 2019 (Il était une seconde fois)
  • Drama
  • Science-Fiction
  • Thriller
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheFranzösisch
Netflix: Es war einmal ein zweites Mal
Füge Es war noch einmal … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war noch einmal … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zufall oder Schicksal? Eine legitime Frage, wenn man bedenkt, dass ein irrtümlich an den Mittdreißiger Vincent Dauda (Gaspard Ulliel) geliefertes Paket einen großen Holzwürfel enthält, der sich als eine Art Zeitportal entpuppt. Denn zu seiner eigenen Überraschung reist Vincent durch den mysteriösen Würfel hindurch mehrere Monate in seine Vergangenheit zurück – in eine Zeit, in der er noch mit seiner großen Liebe Louise (Freya Mavor) zusammen war. Obwohl Vincent in der Gegenwart niemand glaubt, kehrt er unbeirrt immer wieder zu Louise in die Vergangenheit zurück in der Hoffnung, so ihre Trennung zu verhindern. Doch kann man das Geschehene ungeschehen machen? (Text: arte)

Es war noch einmal … – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war noch einmal … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…