Es war noch einmal…
    F 2019 (Il était une seconde fois)
    • Drama
    • Science-Fiction
    • Thriller
    Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte MediathekOriginalspracheFranzösisch
    Netflix: Es war einmal ein zweites Mal
    Zufall oder Schicksal? Eine legitime Frage, wenn man bedenkt, dass ein irrtümlich an den Mittdreißiger Vincent Dauda (Gaspard Ulliel) geliefertes Paket einen großen Holzwürfel enthält, der sich als eine Art Zeitportal entpuppt. Denn zu seiner eigenen Überraschung reist Vincent durch den mysteriösen Würfel hindurch mehrere Monate in seine Vergangenheit zurück – in eine Zeit, in der er noch mit seiner großen Liebe Louise (Freya Mavor) zusammen war. Obwohl Vincent in der Gegenwart niemand glaubt, kehrt er unbeirrt immer wieder zu Louise in die Vergangenheit zurück in der Hoffnung, so ihre Trennung zu verhindern. Doch kann man das Geschehene ungeschehen machen? (Text: arte)

    Es war noch einmal… – Streaming

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war noch einmal… online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…