Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1963) am

      Noch nie hab ich von dieser Serie gehört.
      Kunststück: würde zuletzt 1967 gezeigt.
      Damals war ich noch zu jung gewesen, und einen Fernseher - tja, den gab's damals bei uns auch noch nicht. Erst vier Jahre später...
      • (geb. 1965) am

        Erwachsen müßte man sein (Leave It To Beaver) echt eine tolle Serie und die 13 deutsch synchronisierten Folgen der Sitcom von Pidax auf DVD haben ein echt gutes Bild.


        Echt schade dass man damals nur 13 Folgen deutsch synchronisiert hatte, hätte gerne alle Folgen in Deutsch gesehen.
        • am

          Es geht um den kleinen "Beaver", ich schätze ca. 10 Jahre alt, und seine Familie, also seine Eltern und seinen grossen Bruder. Er wünscht sich, endlich erwachsen zu sein und unternimmt bei dem Versuch, so erwachsen wie möglich zu wirken, wunderschöne Streiche. Diese Serie zeigt aber auch interessante Aspekte der Kindererziehung. Ich habe sie immer sehr gerne geguckt, mit 16.
          • (geb. 1975) am

            Leave it to Beaver ist wirklich eine total nette Serie. Jedesmal wenn ich in den Staaten bin freue ich mich schon drauf, daß ich sie endlich wieder sehen kann. Wäre eigentlich mal wieder Zeit, sie auch in Deutschland wieder zu zeigen. Der kleine Beaver erlebt jede Menge Situationen mit seiner Familie (er hat einen großen Bruder, Mum und Dad), in der Schule etc. die er mit amüsanter, kindlicher Naivität zu meistern versucht...

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erwachsen müßte man sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Erwachsen müßte man sein auf DVD

            Auch interessant…