Entführt!
USA 2014–2016 (House of Horrors: Kidnapped)
  • Doku-Drama
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereID (Englisch)
Füge Entführt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Entführt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein 13-jähriges Mädchen wird von einer Internet-Bekanntschaft entführt, ein wohlhabender Geschäftsmann fällt in die Hände von Bodybuildern, die ihn so lange foltern, bis er ihnen sein gesamtes Vermögen vermacht: Alle zwei Sekunden wird in den Vereinigten Staaten ein Mensch verschleppt. Viele Opfer kommen nicht mit dem Leben davon. Doch manche schaffen es, ihren Entführern zu entfliehen – einige durch außerordentlichen Überlebenswillen, andere durch pures Glück. Diese Doku-Serie schildert anhand von realen Kriminalfällen, die die Welt in Atem hielten, wie Opfer ihren Peinigern entkommen konnten, und erzählt die Geschichten ihres Martyriums durch die Augen der Betroffenen. (Text: TLC)

Entführt! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Entführt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…