Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Emilys Liste“ startete am 04.08.2012 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Emily ist jung, attraktiv und Autorin von Ratgeberbüchern. Darin empfiehlt sie ihren Lesern, nie wichtige Entscheidung ohne Pro- und Kontralisten zu treffen. Finden sich fünf negative Punkte, sollte man sich gegen eine Sache entscheiden. Allein in Bezug auf Männer scheint sich der frischgebackene Single selbst nicht an seine Regeln zu halten. Immer gerät Emily an die Falschen. Von nun an will sie sich disziplinierter an ihr eigenes Konzept halten. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.2012ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 09.01.2006ABC
  • Staffel 1, Folge 2
    Emilys Frauenarzt Dr. Dan sieht gut aus und ist der Schwarm aller Frauen. So kann Emily ihr Glück kaum fassen, als er tatsächlich einem Date mit ihr zustimmt. Die Verabredung verläuft jedoch nicht ganz nach Wunsch. Mit einem Mann, der bei den Frauen der Umgebung gleichermaßen bekannt und auch begehrt ist, fällt es schwer unter sich zu bleiben. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.2012ProSieben Fun
  • Staffel 1, Folge 3
    Emily ist von Kindesbeinen an mit Reilly befreundet. Im Laufe der Jahre scheinen sich die beiden jedoch ein wenig auseinandergelebt zu haben. Emily will deshalb eine neue beste Freundin finden. Reilly ist sehr verletzt, als Emily über den Freundinnen-Service nach einem Ersatz für sie sucht. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2012ProSieben Fun
  • Staffel 1, Folge 4
    Emily erhält das Angebot, ein Buch über Geschwisterbeziehungen herauszubringen. Als Einzelkind fühlt sie sich dafür nicht qualifiziert. Wie der Zufall will, läuft ihr kurz darauf das perfekte Studienobjekt über den Weg. Architekt Vincent hat nicht nur eine Zwillingsschwester, er ist obendrein auch noch verdammt attraktiv und sehr an Emily interessiert. Doch was sich hier anbahnt, gleicht eher einer Dreiecksbeziehung. Denn Vincents Schwester ist omnipräsent. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2012ProSieben Fun
  • Staffel 1, Folge 5
    Emily kann ihre Arbeit alleine nicht mehr bewältigen. Sie braucht einen Assistenten. Als man ihr aus der Chefetage grünes Licht gibt, sucht sich Emily aus den Bewerbern den hübschesten aus. Ihre Erwartungen werden voll erfüllt. Der Mann ist nicht nur süß, sondern auch reizend um sie bemüht. Umso größer ist für Emily die Enttäuschung, als sie herausfindet, dass er eine Freundin hat. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2012ProSieben Fun
  • Staffel 1, Folge 6
  • Staffel 1, Folge 7
    Emily hat sich während ihres Urlaubs auf Martinique in Animateur Alain verliebt. Völlig verändert kehrt sie nach Hause zurück. Alains ausgeglichenes und humorvolles Wesen scheint auf sie abgefärbt zu haben. Emily beschließt, ihren Urlaubsflirt einzuladen, damit er ihre Freunde kennenlernen kann. Doch vor der Kulisse des Alltags erscheint die Liebe nicht mehr ganz so rosarot. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2012ProSieben Fun

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emilys Liste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…