Deutsche Erstausstrahlung: 02.09.2010 Nickelodeon

    Die kleine Emily Erdbeer lebt im malerischen Erdbeerland in einem fantastischen, großen Erdbeerhaus. Gemeinsam mit ihren Freunden erlebt sie jede Menge magische Abenteuer, bei denen man als Zuschauer auch immer etwas lernen kann. So begibt sich die rothaarige Emily auf die Suche nach dem ausbleibenden Frühling, kauft Weihnachtsgeschenke im unglaublichen Geschenkeland und unternimmt eine lange Reise, um die besten Zutaten für die Geburtstagsparty ihres Brüderchens Apfelbäckchen zu organisieren. (Text: Nickelodeon)

    Emily Erdbeer – Neues aus Bitzibeerchenhausen auf DVD

    Emily Erdbeer – Neues aus Bitzibeerchenhausen – Community

    Marom (geb. 1983) am 14.11.2012: Hallo, ich habe die alte Emily Erdbeer ja geliebt finde die neue aber auch ganz toll. Habe die letztens bei kinderkino.de gefunden. Habegarnicht gewusst, dass es da neue Folgen gibt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Emily Erdbeer – Neues aus Bitzibeerchenhausen im Fernsehen läuft.