Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1971) am

    Schade, dass kabel eins classics nur den Pilotfilm bringt. Hatte gehofft, dass die komplette Serie wiederholt wird, anstatt nur der Pilotfilm. Ich mag Dennis Weaver (''Ein Sheriff in New York'') und auch Richard Dean Anderson (''MacGyver'') sehr gerne. Vllt überdenkt es kabel eins classics ja nochmal und zeigt auch die anderen Folgen...
    • (geb. 1978) am

      Könnt ihr die Serie mal im Fernsehen zeigen ich würde sie gerne mal sehen, denn ich habe die Serie noch nie gesehen.Bittte zeigt doch mal die Serie ich würde mich darüber riesig freuen.
      • (geb. 1957) am

        Tolle Serie mit Dennis Weaver ,Jill ST John und Doran Clarke habe sie 1984 im Kabel-Tv immer auf Sky-Channel gesehen.Leider wurde der dann von der Post herausgenommen.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emerald Point online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…