2 Folgen, Folge 1–2

  • Bild: Comedy & Shows
    „Elton zockt LIVE“ ist die erste deutsche TV-Show, in der Kandidaten nicht nur gewinnen, sondern auch alles verlieren können. Die Kandidaten spielen um ihre ganz persönlichen Wertgegenstände: Das nagelneue Auto, der Ehering, selbst die Klamotten am eigenen Leib – alles ist als Zock-Einsatz denkbar. In unterschiedlichsten Spielen treten die Kandidaten an. Gewinnt der Kandidat, winken bis zu 100.000 Euro. Verliert er, werden die Spieleinsätze zerstört und er geht ohne Geld. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.04.2013ProSieben
  • Elton zockt jetzt noch mehr: In der zweiten Ausgabe von „Elton zockt – LIVE!“ tritt der ProSieben-Moderator in jedem Spiel direkt gegen seine Herausforderer an. Für Elton geht es um die Ehre, für seinen Kontrahenten um das geliebte Smartphone, das jahrelang ersparte Motorrad oder den Familienschmuck – alles ist denkbar. Denn bei „Elton zockt – LIVE!“ setzen die Kontrahenten persönliche Wertgegenstände gegen die Chance auf 100.000 Euro ein. Gewinnt Elton, muss sich sein Gegner für immer von seinem geliebten Gegenstand verabschieden: Sein Einsatz wird vor seinen Augen auf unterhaltsame Weise zerstört. Klare Struktur, kurzweilige Spiele: Drei Kandidaten bekommen bei „Elton zockt -LIVE!“ die Chance auf 100.000 Euro.
    In zwölf Spielen unterschiedlichster Disziplin treten sie gegen Elton an. In jeder Runde setzen die Kandidaten einen persönlichen Gegenstand ein. Der beste Zocker kämpft im Finalspiel gegen Elton um zusätzlich 100.000 Euro. Annica Hansen moderiert „Elton zockt – LIVE!“. Die erste Ausgabe von „Elton zockt“ erreichte im April 2013 einen sehr guten Marktanteil von 14,5 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern. „Elton zockt – LIVE!“ ist eine Produktion von Elton TV in Zusammenarbeit von BRAINPOOL TV und im Auftrag von ProSieben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2013ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elton zockt LIVE online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…