Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 2019) am

    ja er hat klasse und wenn hier einer aufräumt dann auch er wenn er gas gibt macht er kalone das leben schwer.
    -Kann er die Stadt befrein?
    -die Unbestechlichen
    So ist es eben auf der Welt die bösen haben das meiste geld und gebens nur für gaunerein aus-Einsatz für eliot maus
    oder so ähnlich
    • am

      ja er hat klasse und wenn hier einer aufräumt dann auch er wenn er gas gibt macht er kalone das leben schwer.
      -Kann er die Stadt befrein?
      -die Unbestechlichen
      So ist es eben auf der Welt die bösen haben das meiste geld und gebens nur für gaunerein aus-Einsatz für eliot maus
      oder so ähnlich
      • (geb. 1987) am

        Findest du nicht auch das Super-RTL diese Serie wider bringen sollte? Ist ganz schön langweilig das Super-RTL Programm.
        • (geb. 1989) am

          in chessecago is ne menge los............... einsatz für eliot maus.. tut mir leid weiter weiss ich nicht mehr
          • (geb. 1987) am

            Hi, Leute. Könnt ihr mir mal den Anfangssong von ihm hier aufschreiben? tschau

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsatz für Elliot Maus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Einsatz für Elliot Maus auf DVD

            Auch interessant…