Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1973) am

    habe damals alle teile gesehen und war echt begeistert. allerdings finde ich es schade, dass diese miniserie nie wiederholt wurde.
    müsste man unbedingt nachholen
    • (geb. 1976) am

      Hallo. habe auch Teile dieser Serie gesehen und war (trotz - oder gerade wegen? meines noch so jungen Lebens)absolut begeistert. Habe aber leider die letzten beiden Teile nicht gesehen - evtl auch wieder vergessen. Würde die Serie deshalb auch sehr gern nochmal sehen.
      • (geb. 1966) am

        Ich habe diese Serie bei ihrer Erstausstrahlung im DDR Fernsehen gesehen und war sehr angetan davon. Die Serie ist dann ein zweites Mal im DDR Fernsehen gelaufen, irgendwann zwischen 1987 und 1988 im Sommer (vielleicht sogar im späten Frühjahr 1988).
        Ich bin mir nicht 100% sicher, ob diese Serie in der ARD einmal gezeigt wurde, oder ob ich mir das nur einbilde.
        Auch bin ich seit Jahren auf der Suche danach, ob diese Serie komplett auf DVD oder VHS zu haben ist. Leider wurde ich bisher nicht fündig und ich fände es toll, wenn die Serie mal wieder auftaucht auf irgendeinem der vielen Sender.
        • am

          Ich habe eine DVD davon und verkaufe die bei eBay. 
      • (geb. 1973) am

        Ja ich möchte diese Serie auch sehr gerne einmal wiedersehen. Ich kann mich auch nur noch an dieses Haus im See mit den vielen Puppen erinnern. War total spannend. Muß unbedingt wiederholt werden!!!
        • (geb. 1970) am

          Hallo Leute, vielleicht kann mir einer helfen. Ich suche eine englische Serie, die von zwei Schwestern und einem unheimlichen Haus mitten im Wasser (man muß mit dem Boot rüberfahren) mit ganz vielen Puppen handelt. Eine von den zwei Schwestern ist verrückt, bringt Menschen um. In dem Haus sitzt sie auf dem Schaukelstuhl und redet mit den Puppen. Heißt diese Serie wirklich "Eine unheimliche Erbschaft" oder hat sie einen anderen Titel? Ich möchte gern, daß diese Serie wiedermal im Fernsehen läuft, weil sie solange nicht gesendet worde.

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine unheimliche Erbschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Eine unheimliche Erbschaft auf DVD

          Auch interessant…