Folge 1

  • 1. Je später der Abend

    Folge 1 (60 Min.)
    Die Folge beginnt mit dem Tag der Scheidungverkündung. Erika Seipold kommt sich verloren vor und weiß mit sich nichts anzufangen. Weil sie diesen Abend nicht alleine verbringen möchte, versucht sie verschiedene Leute einzuladen. Alle sagen aber zuerst unter scheinheiligen Gründen ab. Aus teilweise egoistischen Gründen hat Erika dann am Abend doch ein volles Haus. Aber der Abend verläuft anders, als es sich Erika vorgestellt hat. (Text: Jürgen Bodt)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.1974ZDF

Sendetermine

So 10.08.1997
Fr 12.01.1990
Fr 24.01.1986
So 13.01.1974
NEU
Füge Eine geschiedene Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine geschiedene Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine geschiedene Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…