Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1955) am melden

      Die DVD mit allen 39 Folgen gibt es beim franzoesischen amazon unter dem Originaltitel "Les saintes cheries".
      Es sind auch farbfolgen aus den spaeteren Staffeln mit dabei.
        hier antworten
      • am melden

        Ich weiß nur noch, daß "monsieur" Taxifahrer in Paris war.
          hier antworten
        • am melden

          Zur Abwechslung war das mal eine französische Serie im TV.
          Weiss nur noch dass die Hauptrollen von Micheline Presle und Daniel Gelin gespielt wurden.
            hier antworten
          • (geb. 1952) am melden

            Ja, genau! "Katerchen" nannte die herb-charmant-erotische, französische Blondine in den Dreißigern, die einen prickelnden, unterschwelligen Sex ins Fernsehen brachte, ihren Ehemann. Man war auch einer Verführung im Wald nicht abgeneigt und zeigte dabei auch mal etwas Bein - "Aber Katerschen...!". Pubertäre Gefühle konnten da schon hoch kommen...
              hier antworten
            • (geb. 1954) am melden

              Würde diese tolle Serie mit KATERCHEN gerne mal widersehen
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Eine französische Ehe im Fernsehen läuft.

              Auch interessant …