Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1968) am

    Ich würde mir DVDs sofort kaufen. Fast egal wieviel sie kosten.
    • (geb. 1968) am

      Nur eine Folge? :(

      Naja, besser wie nix!
      • (geb. 1975) am

        Auch ich warte seit Jahren auf Wiederholung oder DVD dieser spitzen Serie.
        Also lieber Bayerischer Rundfunk bitte mal wieder zeigen.
        • (geb. 1961) am

          It really would be great to see this Ein Münchner in New York show. I recall the filiming of this show in New York and it was a true classic that as a New Yorkers would be awesome to relive this expierence.
          • (geb. 1933) am

            Ich würde den Fischer Wolfi mit "Ein Münchner in New York" gern mal wieder im Fernsehen sehen. Hab allen schon davon erzaehlt und bekomme auch keine Kaufkassetten. Also bitte mal wieder spielen!
            Vielen Dank im Voraus,
            X. Hinterberger

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Münchner in New York online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…