Folge 8

  • Folge 8

    Mit neuen Überraschungen, Antiquitäten und Kostbarkeiten würzt Wolfgang Lippert wieder seinen Kessel. Zutaten sind Stars von damals und heute, die sich erinnern, erzählen und in vielen schönen Auftritten zu bewundern sind. Zsuzsa Koncz erzählt wie ihre langen Haare vermessen wurden und Heinz Florian Oertel über eine technische Panne beim „Treff mit O.F.“. Peter Schreier hatte ein besonderes Erlebnis mit einem österreichischen Staatsmann bei Erich
    Honecker und George Baker und seine Band mit den Grenzsoldaten an der Friedrichsstraße. Zum ersten Mal ist auch das Tänzerehepaar Martina und Ference Salmyer wieder im Kessel zu sehen und bietet Fernsehballett vom Feinsten. Garniert sind alle Geschichten mit Show, Musik, kurzen Kostümen über langen Beinen und einer großen Portion Humor, die Gustav & Erich, Marianne Kiefer und der wunderbare Parodist Edelfried frei Haus dazu liefern. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2015MDR

Sendetermine

Sa 19.03.2016
00:00–02:00
00:00–
Sa 27.06.2015
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Ein Kessel Buntes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Kessel Buntes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Kessel Buntes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…