Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1974) am

    Ich find die Serie (wie übringens die meisten CSSR und auch DDR -Serien aus den 70ern und 80ern) sehr toll. Hat irgendjemand Infos über Michaela Kudlacková, die die Rolle der Barča Hrdinová spielte. Hab schon das Internet durchforstet, konnt aber leider nur sehr spärliche Informationen finden ... wär super, wenn mir jemand helfen könnt, danke!
    • (geb. 1952) am

      Ich nehme die Serie "Ein Haus mit tausend Gesichtern" auf DVDs, aber unglücklicherweise ist mir die Folge 7. "Der Klassenleiter" entgangen.
      • (geb. 1952) am

        Ich sehe diese Serie immer mit größtem Vergnügen (bin selbst Lehrer!) und hätte gerne Informationen über Jana Janatova (Jitka)
        hah = herzlichst aus hellas
        Niki
        • am

          ICH LIIIEBE DIESE SERIE & DIE DARSTELLER BEGEISTERN MICH AUCH NOCH NACH JAHREN!!! ALS OB ES GESTERN GEWESEN WÄRE!!! :-)
          • (geb. 1980) am

            ENDLICH gibt es sie auf DVD, E N D LI C H

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Haus mit tausend Gesichtern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Ein Haus mit tausend Gesichtern auf DVD

        Auch interessant…