Folge 4

  • 4. In der Falle

    Folge 4 (30 Min.)
    Karl und sein Freund Albert sehen nur eine Chance: Sie müssen im Traum noch einmal zu Professor Berka in die Vergangenheit, um ihn um Hilfe zu bitten. Das alles wäre kein Problem, wenn die Großmutter sie nur an das alte Nachthemd heranließe. Zusammen mit Albert gelingt es Karl schließlich, zu seinem Urgroßvater in die
    Vergangenheit zu reisen. Als der dann im Nachthemd die Schule betritt, herrscht dort ein riesiges Chaos. Durch die Klasse fegt ein Schneesturm, denn Professor Berka erklärt seinen Schülern gerade die verschiedenen Arten des Wetters. Als er von Karls und Radims Problemen hört, hat er eine Idee. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.12.19881Plus

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 27.06.2007
07:10–07:40
07:10–
Mi 13.03.1991
Sa 30.12.1989 DDR2
Mo 30.01.1989
Do 29.12.1988
NEU
Füge Ein Hamster im Nachthemd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Hamster im Nachthemd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Hamster im Nachthemd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…