Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1963) am

      Auch von dieser Serie hatte ich noch nie gehört. Seit 1992 (3sat) wurde sie auch nicht mehr wiederholt. An die Popularität von ''Percy Stuart'' konnte die Serie aber wohl nicht anknüpfen. Sollten sie trotzdem mal wiederholen (kann auch gern im ''ZDF-Theaterkanal'' gezeigt werden)...
      • (geb. 1963) am

        ...den es - genauso wie den Nachfolger "ZDF Kultur" - leider nicht mehr gibt...
    • (geb. 1954) am

      Es war definitiv im Spätsommer und Herbst 1967. Wer kann sich aber noch an die Titelmeldie erinnern? Wenn ich mich recht entsinne war das "Jingle Bells" von einem oder mehereren Hunden gebellt-gesungen. Ich hatte das damals auf Band mitgeschnitten. Leider ist das Band nicht mehr auffindbar.
      • (geb. 1950) am

        ich kann mich genau erinnern, es war im jahre 1967, sommer oder
        herbst. die serie ein fall für ... lief im fernsehen, ich fand seinen alten opel kapitän so gut. am nächsten morgen hatte ich den
        spitznamen weg und habe ihn noch heute wie ihr seht.
        • (geb. 1954) am

          Titus Bunge wurde 1967 wiederholt. Gesehen habe ich sie allerdings auch erst in diesem Jahr. Ich würde Ralf Wolters und Ruth Maria Kubitschek in dieser Serie gerne wiedersehen. Wurde seit dem auch nicht wiederholt, vermutlich weil sw.
          • (geb. 1961) am

            Ist diese Serie wirklich erst 1967 ausgestrahlt worden!
            Ich weiß noch, wie ich mit einem Spielzeugauto auf dem Teppich saß, daß genauso aussah wie das von Titus Bunge!!
            Ich dachte immer, daß muß 64 oder 65 gewesen sein, bevor ich in die Schule kam???

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Ein Fall für Titus Bunge im Fernsehen läuft.

            Ein Fall für Titus Bunge auf DVD

            Auch interessant…