Ein Fall für Annika Bengtzon
S / D 2011–2012 (Annika Bengtzon)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheSchwedisch
Füge Ein Fall für Annika Bengtzon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für Annika Bengtzon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Moderatorin und Boulevard-Reporterin Annika Bengtzon gerät bei ihren Recherchen immer wieder in spektakuläre Mordfälle und legt sich durch ihre unbequemen Fragen regelmäßig mit Polizei und Politikern an. (Text: ARD)

Ein Fall für Annika Bengtzon – Streaming

Ein Fall für Annika Bengtzon – Community

  • am

    Hallo, wird es eigentlich weitere Filme der Serie «Annika Bengtzon» geben?

    Leider sind derzeit keine weitere Episoden zu «Ein Fall für Annika Bengtzon» geplant. Das Erste wird ab Januar 2017 aber immerhin Wiederholungen ausstrahlen.
  • am

    Annika Bengtzon ist immernoch ein Geheimtip unter den Krimifans, schade... Denn die Filme sind genial und die Bücher von der Schriftstellerin Liza Marklund werde ich auch noch lesen. Am besten hat mir gefallen: Nobels Testament und Kalter Süden.

Ein Fall für Annika Bengtzon – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für Annika Bengtzon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…