Echt jetzt?! – mit Ilka Bessin
D 2021–
  • Comedy
  • Ratgeber
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Echt jetzt?! – mit Ilka Bessin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echt jetzt?! – mit Ilka Bessin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Echt jetzt?! – mit Ilka Bessin“ ist eine sogenannte Comedy-Info-Verbrauchershow, die an den 90er-Jahre-Klassiker „Wie bitte?!“ erinnert. Komikerin Ilka Bessin will die größten Absurditäten in unserem Land auseinandernehmen. Zusammen mit Gästen und wechselnden Sidekicks setzt sie sich mit den Auswüchsen der Bürokratie auseinander. „Verbraucherjournalistisch“ nimmt sie außerdem die neuesten Produkte und Erfindungen der Industrie unter die Lupe – stets mit einem Augenzwinkern und viel Humor, aber auch mit aufklärerischem Anspruch. (Text: GR)

Echt jetzt?! – mit Ilka Bessin – Streaming

Echt jetzt?! – mit Ilka Bessin – Community

  • (geb. 1987) am

    Hallo Ilka!
    In der Sendung gestern wurde immer wieder von Weizen gesprochen und daß ein Brot mit Weizen kein Vollkorn sein kann.Wieso?Jede Sorte kann Vollkorn sein oder eben Auszugsmehl.Es gibt auch weißes Dinkelmehl.
    LG,Nadine
  • (geb. 1960) am

    Hallo Ilka, habe neugierig das Thema Tiny Houses gesehen. Wieso ein Tiny House? Es leben tausende von Menschen in Chalets auf Campingplätze, vor allem Ältere weil es günstiger ist und man sich keine Wohnung leisten kann. Diese Chalets sind durchaus mit Tiny Houses gleich zu stellen. Jedoch ohne ersten Wohnsitz, unglaublich angesichts der Wohnungsnot. Zur Info gibt es bei Facebook diverse Gruppen zum Thema Dauercampingplaetze. Vllt auch ein Thema für euch.
    Lg 
    Angeline
  • am

    Hallo Ilka, ich würde mir die Sendung sehr gerne ansehen, aber
    ich ertrage dieses nervtötende Dauergeklatsche nicht! Kann man
    da nicht Abhilfe schaffen?
  • (geb. 1953) am

    bitte liebe ilka, kannst du mal das versorgungsamt LASEGO in berlin unter die lupe nehmen? ich bin 80% schwerbehindert mit schwerer COPD und merkzeichen G. ich bekomme schon seit ca. 3 jahren sauerstoff und versuche ein AG zubekommen. es wurde immer abgelehnt und jetzt bekomme ich sogar sauerstoff rund um die uhr aber die LAGESO braucht monate, bis der gutachter darüber bestimmt, ob ich ein AG brauch oder nicht. das AG ist für mich sehr wichtig, da ich erstens immer eine begleitperson brauche und das ich auf behinderten parkplätzen halten kann, denn ich kann keine 5 schritte laufen oder mit den öffentlichen mit rollator und sauerstoffgerät einkaufen gehen ohne begleitung. jeder weiß das das versorgungsamt in der regel mind. 6 monate braucht um ein bescheid auszustellen, was für uns behinderte sehr schwer nach zu vollziehen ist. frage, gibt es dort nur einen gutachter??? ich danke dir für deine eventuelle antwort.
    liebe grüße petra henke

Echt jetzt?! – mit Ilka Bessin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echt jetzt?! – mit Ilka Bessin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…