Staffel 2, Folge 7

  • 17. Das mit der Ehre …

    Staffel 2, Folge 7
    Noah (Hauke Tài Hoàng) und sein Bruder Liam (Quang Anh Lê) helfen den Eltern in ihrem Blumenladen. Sie beobachten, wie sich ihr Vater überschwänglich bei seiner Frau entschuldigt und finden das peinlich. – Bild: ZDF/​StudioZentral
    Noah (Hauke Tài Hoàng) und sein Bruder Liam (Quang Anh Lê) helfen den Eltern in ihrem Blumenladen. Sie beobachten, wie sich ihr Vater überschwänglich bei seiner Frau entschuldigt und finden das peinlich.
    Zwischen Noah und Celina herrscht weiterhin eisernes Schweigen. Und mit Kian hat Noah den ersten Streit seit sie befreundet, als es um den Rap für den Talentwettbewerb geht. Noah hat keine Lust mehr auf Kians Rap und er ist nicht ehrlich, was den Erfinder des Bandnamens angeht. Deswegen will Kian nicht mehr beim Wettbewerb
    mitmachen. Als dann auch noch der Versuch einer Entschuldigung bei Celina daneben geht, ist Noah verzweifelt. Zum Glück hat Noah seinen Bruder, der zu ihm hält, und Elias, der ihm in einem guten Gespräch bestärkt. Ob sich nun das gemeinsame Referat mit Celina über den Mond erledigt hat? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2022KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 22.01.2024
20:10–21:00
20:10–
Di 13.06.2023
13:45–14:10
13:45–
Fr 10.06.2022
15:00–15:25
15:00–
NEU
Füge Echt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…