Staffel 2, Folge 8

  • 18. Früher oder später

    Staffel 2, Folge 8
    Celina lädt zum ersten Mal ihre Freundinnen in ihr neues Zimmer ein, gemeinsam dekorieren sie es. Endlich kann Celina sich darin wohlfühlen. Nur der Streit mit Noah geht ihr noch nach. Im Battle-Chat verkündet Kian, der sauer auf Noah ist, dass die Jungs nicht mehr am Talentwettbewerb teilnehmen werden. Celina befürchtet, dass Noahs und Kians Freundschaft ihretwegen kaputt ist. Und sie erfährt, dass ihr ehemaliges Haus nun verkauft wurde. Celinas Hoffnung, noch
    mal ins alte Zuhause zurückzuziehen, hat sich damit in Luft aufgelöst. Kurzentschlossen fährt sie vor der Schule zum Haus, nimmt das Namensschild mit und verabschiedet sich. In der Schule haben währenddessen die Referate begonnen. Celina beeilt sich, sie will Noah nicht im Stich lassen. Nach kleinen anfänglichen Unstimmigkeiten, halten die beiden erfolgreich das Referat vor der Klasse – doch wie steht es jetzt um ihre Freundschaft? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2022KiKADeutsche Online-PremiereDo 16.06.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 22.01.2024
20:10–21:00
20:10–
Mi 14.06.2023
13:45–14:10
13:45–
Fr 17.06.2022
15:00–15:25
15:00–
NEU
Füge Echt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…