Staffel 2, Folge 6

  • 16. Stark sein

    Staffel 2, Folge 6
    Celina schämt sich und ist stinksauer auf Noah. Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ihre Freundinnen sind geschockt. Niemand weiß so richtig, wie man mit der Situation umgehen soll. Herr Schuhmann ist aufgebracht. Diese ewigen Streitereien zwischen den Jungs und Mädchen gehen ihm zunehmend nahe. Und Celinas Eltern sind von den Launen ihrer Tochter überfordert. In einem Streit wirft Celina ihrem Vater vor, dass er an allem Schuld sei. In einem Gespräch mit ihrer Mutter begreift Celina, dass sie irgendwie lernen muss, mit der neuen
    Situation umzugehen und sich nicht ewig verstecken kann.
    Schließlich lädt sie ihre Freundinnen zu einem Picknick im Park ein und erzählt ihnen von ihrem Vater und dem notgedrungenen Umzug. Da ergreift auch Leyla das Wort und gibt endlich zu, dass sie es war, die damals die Nachricht, dass Celinas Vater im Gefängnis ist, gepostet hat. Die Mädchen reagieren verständnisvoll, die Mädels-Crew ist wieder vereint und Celina ein großer Stein vom Herzen gefallen. Aber was ist nun mit Celina und Noah? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2022KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 15.01.2024
20:10–21:00
20:10–
Mo 12.06.2023
13:45–14:10
13:45–
Fr 03.06.2022
15:00–15:25
15:00–
NEU
Füge Echt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…