Staffel 2, Folge 5

  • 15. Real Friends

    Staffel 2, Folge 5
    Die Jungs – Finn (Dominic Brandl, o.l.), Kian (Eddie Scharenberg, o.r.), Elias (Shahriar Sadeghian, u.l.) und Noah (Hauke Tài Hoàng) – beobachten die Mädels-Crew, wie sie aus dem Schulgebäude auf sie zu stürmt. Die Mädels sind sauer, weil die Jungs – aus Rache für Leylas „Plauderei“ über Elias – ein peinliches Foto von Leyla online gestellt haben. – Bild: ZDF/​Oliver Feist
    Die Jungs – Finn (Dominic Brandl, o.l.), Kian (Eddie Scharenberg, o.r.), Elias (Shahriar Sadeghian, u.l.) und Noah (Hauke Tài Hoàng) – beobachten die Mädels-Crew, wie sie aus dem Schulgebäude auf sie zu stürmt. Die Mädels sind sauer, weil die Jungs – aus Rache für Leylas „Plauderei“ über Elias – ein peinliches Foto von Leyla online gestellt haben.
    Als Noah erfährt, dass Leonie nun in Celinas Umzugsgeheimnis eingeweiht ist, fühlt sich das für ihn nicht so gut an. Celina und Noah können mit der neuen Situation nicht so richtig umgehen. Noah sieht sich als Leonie-Ersatz, weil Celina jetzt wieder mehr Zeit mit Leonie verbringt. Und er ist richtig enttäuscht, als er mitbekommt, dass Celina vor ihren Freundinnen schlecht über ihn redet. Bei der Übernachtung in der Schule eskaliert es dann. Erst ist es ein Battle zwischen den Gruppen: Die Mädchen rächen sich für ein peinliches
    Bild von Leyla, das die Jungs aus Rache für ihre „Plaudereien“ online gestellt haben.
    Die Mädchen sperren die Jungs in den Waschräumen ein und schalten dann auch noch das Licht aus. Da wird Noah, der Angst im Dunkeln hat, panisch und vermutet, dass Celina den anderen Mädchen sein Geheimnis von der Angst, vor der er ihr erzählt hatte, verraten hat. Aus lauter Verzweiflung und Stress verrät er vor allen ihr Geheimnis, das bis jetzt nur er und Leonie kannten. Bei allen herrscht großes Entsetzen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2022KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 15.01.2024
20:10–21:00
20:10–
Fr 09.06.2023
13:45–14:10
13:45–
Fr 27.05.2022
15:00–15:20
15:00–
NEU
Füge Echt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…