Staffel 1, Folge 15

  • 15. Das große Ringen (Luscious Lou)

    Staffel 1, Folge 15
    Ren hat endgültig genug von Louis’ hinterhältigen Streichen und nimmt sich vor, es ihm heimzuzahlen. Zunächst versucht sie, ihren Vater davon zu überzeugen, dass es das beste wäre, Louis in eine Kadettenanstalt zu stecken. Aber da dies zu teuer wäre, wird Louis dazu verdonnert, sich einen Mannschaftssport zu suchen. Damit er weniger Zeit für seine Streiche hat. Während Ren nun versucht, Louis raffinierte Fallen zu stellen, in die allesamt Donnie
    hineintappt, macht Louis gute Fortschritte in der Ringer-Mannschaft, in die ihn Trainer Tugnut aufgenommen hat. Louis ist ganz euphorisch und er freut sich auf seinen erster Wettkampf. Doch als er erfährt, das sein Gegner ein Mädchen namens Mimi Nagurski ist, bekommt er Angst. Denn seine Freunde haben im eingeredet, dass er gegen ein Mädchen nur verlieren kann, egal wie der Kampf ausgeht. Er setzt alles daran, diesen Kampf zu verhindern. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 15.12.2000Disney Channel U.S.

Sendetermine

Sa 29.05.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 21.12.2002
11:05–11:30
11:05–
Do 10.01.2002
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…