Staffel 1, Folge 14

  • 14. Louis und Band (Battle Of The Bands)

    Staffel 1, Folge 14
    Louis versucht für seine Band, das Alan Twitty Project, einen Auftritt bei einer Party an Land zu ziehen. Er rechnet sich gute Chancen aus, denn der Gastgeber, Jason Bagwell, ist ein Freund seines Bruders Donnie. Der Band fehlt nur noch ein Leadsänger! Nach einer Handzettelaktion melden sich auch einige Interessenten, doch die Ausbeute ist erschütternd! Doch da Ren Jason
    kennen gelernt hat und absolut begeistert von Donnies Freund ist, beschließt sie, der Band ihre Stimme zur Verfügung zu stellen. Alle – außer Louis – sind begeistert von diesem Angebot. Er setzt alles daran, die Band dazu zu bringen, Ren wieder rauszuwerfen. Aber leider geht der Schuss nacht hinten los und Louis fliegt er aus der Band. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 24.11.2000Disney Channel U.S.

Sendetermine

Sa 22.05.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 14.12.2002
11:05–11:30
11:05–
Mi 09.01.2002
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…