Staffel 1, Folge 16

  • 16. Ein tierischer Tipp (Get A Job)

    Staffel 1, Folge 16
    Louis empfängt seinen Vater mit einer Vatertags-Überraschung, obwohl gar nicht Vatertag ist. Dieser weiß natürlich sofort, dass sein Sohn wieder irgend etwas von ihm will. Diesmal ist es eine Eisgetränkemaschine, die Louis unbedingt haben muss. Doch statt der Maschine bekommt Louis einen Tipp, den bereits sein Vater von seinem Vater erhalten hat: Such dir einen Job! – Zufällig vermittelt
    Ren gerade Studentenjobs an Mitschüler und sie ist ausnahmsweise dazu bereit, Louis zu helfen. Aber nach drei erfolglosen Versuchen mit katastrophalen Ergebnissen, spielt Ren nicht mehr mit. Sie vermittelt Louis keine weiteren Jobs, nun sind seine eigenen Ideen gefragt. Er macht – natürlich zuhause – eine Hundepension auf und spielt tagsüber den Hundesitter. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 05.01.2001Disney Channel U.S.

Sendetermine

Sa 05.06.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 28.12.2002
11:05–11:30
11:05–
Fr 11.01.2002
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…