Staffel 1, Folge 8

  • 8. Mit harten Bandagen (Family Picnic)

    Staffel 1, Folge 8
    Louis ist verzweifelt. Die Kanzlei seines Vater veranstaltet einmal im Jahr ein Picknick, das mit einem albernen Familien-Zehnkampf verbunden ist. Steve nimmt das Ganze absurd ernst, was dazu führt, dass sowohl seine Frau als auch seine Kinder sich genötigt fühlen, Höchstleistungen zu erbringen. Während des Wettkampfs verletzt sich Donnie und fällt fürs abschließende und entscheidende Vater-Sohn-Kajakrennen aus. Also muss Louis ran, der dachte, er hätte mit seinen Sieg im Eierlauf seine Pflicht und Schuldigkeit
    getan.
    Die Gegner der beiden sind zwei urwüchsige Australier. Louis weiß, dass er keine Chance hat und entschließt sich, in das Kajak seines Kontrahenten ein Loch zu bohren. Sein Plan geht auf. Während er triumphierend das Ziel erreicht hat, säuft sein Gegner mitsamt seinem Boot langsam ab. Aber Louis’ Schuldgefühle sind so stark, dass er paranoid wird. Als er seinem Vater gesteht, dass er geschummelt hat, geben auch seine Geschwister und seine Mutter zu, wie sehr sich von Steve unter Druck gesetzt gefühlt haben. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2001KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 02.09.2000Disney Channel U.S.

Sendetermine

Sa 10.04.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 02.11.2002
11:05–11:30
11:05–
Fr 21.12.2001
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…