Staffel 1, Folge 9

  • 9. Der Schrubbtag (Scrub Day)

    Staffel 1, Folge 9
    Louis, Tawny, Twitty und die anderen Siebtklässler steht der so genannte „Schrubbtag“ bevor. An diesen Tag sind die jüngeren Schüler für die älteren Freiwild. Eine Schultradition, die Louis nicht hinnehmen will. Er organisiert ein Treffen der Siebtklässler, auf dem sich diese zu den Vereinigten Schrubbies von Amerika zusammenfinden. Louis ist überzeugt, dass wenn sie sich solidarisch zeigen, Larry Beale und seine Kumpanen keine Chance gegen sie haben. Doch als Larry bekundet, dass man es ohnehin nur auf Louis abgesehen habe, suchen
    dessen Vereinigte Schrubbies ganz schnell das Weite.
    Am Schrubbtag selbst gelingt es Louis, Larry und den anderen mit Witz und Geschick lange zu entgehen, aber schließlich erwischen sie ihn. Auch Donnie, der als Mahatma Gandhi auftritt, scheint Louis nicht mehr helfen zu können. Als Louis im großen Fass mit Hackfleischsoße landet und alles vor Vergnügen brüllt, erinnert er sich an etwas, was ihm Gandhi alias Donnie gesagt hat. Am Ende ist Larry selbst der Dumme und Louis hat schon wieder Blödsinn im Kopf. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 23.09.2000Disney Channel U.S.

Sendetermine

Sa 17.04.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 09.11.2002
11:05–11:30
11:05–
Mi 02.01.2002
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…