Staffel 1, Folge 7

  • 7. Fernsehfieber (Foodzilla)

    Staffel 1, Folge 7
    Ren plant, ein Fernseh-Nachrichtenmaga-zin an der Schule zu etablieren. Louis will dabei natürlich unbedingt mitmachen, aber Ren fürchtet, dass er nur Quatsch machen und die Sendung verderben wird. Erst als er ihr vorschlägt, ein ernsthaftes Porträt der Küchenhilfe zu liefern, lässt sie sich umstimmen. Als Louis mit dem Kamerateam bei der armen Miss Holek in der Küche auftaucht, geht’s es mit ihm durch. Er verdächtigt sie, ab und an auch menschliche Finger statt Menschenfleisch zu panieren. Als die verstörte Miss Holek ihn wütend aus der Küche treibt, tauft Louis sie Foodzilla. Alles geht live über die Bildschirme und Ren ist verzweifelt.
    Doch
    als sie erfährt, dass die Sendung ein großer Erfolg ist, beauftragt sie Louis ohne Zögern mit weiteren „sensationellen“ Porträts. Miss Holek wird in der Cafeteria von den anderen Schülern mit Foodzilla-Sprechchören begrüsst. Verzweifelt flieht sie und kündigt ihren Job. Louis und Ren haben große Gewissensbisse. Eileen sagt ihnen, sie sollen sich bei der bedauernswerten Küchenhilfe entschuldigen. Als sie bei Miss Holek sind, erfahren sie von deren ganzem Unglück. Sie verpassen der wenig attraktiven Frau eine Runderneuerung. Man trennt sich in aller Herzlichkeit und Miss Holek findet dank Louis’ und Rens Hilfe auch noch den Mann ihrer Träume. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2001KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 26.08.2000Disney Channel U.S.

Sendetermine

Sa 03.04.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 26.10.2002
11:05–11:30
11:05–
Do 20.12.2001
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…