Staffel 1, Folge 6

  • 6. Beste Freundinnen (All About Yvette)

    Staffel 1, Folge 6
    Ren und ihre beste Freundin Charlotte organisieren gemeinsam eine große Schulparty. Doch mitten in die Vorbereitungen platzt Yvette, eine alte Freundin von Charlotte. Ren ist eifersüchtig und zieht sich enttäuscht zurück. Louis hat ganz andere Sorgen. Er will am Abend der Party auf Twittys kleinen Bruder aufpassen und ein hübsches Babysitter-Honorar einstreichen. Aber Eileen glaubt, dass ihm dafür das nötige Verantwortungsbewusstsein fehle. Erst als er Tawny überreden kann, zusammen mit ihm einzuhüten, stimmt seine Mutter
    zu.
    Bei der großen Party treffen sich Ren und Yvette auf dem Mädchenklo. Sie begreifen, dass ihre gegenseitigen Eifersüchteleien völlig sinnlos waren. Ren entschuldigt sich bei Charlotte, die ihr gern verzeiht. Die drei sind von da an ein Herz und eine Seele und amüsieren sich prächtig. Was man von Louis und Tawny nicht sagen kann. Sie wollten den Abend gemütlich mit ein paar DVDs vor dem Fernseher verbringen, müssen aber zu ihrem Entsetzen erfahren, dass Twittys kleiner Bruder Milton ein echter Teufelsbraten ist . (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2001KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 15.07.2000Disney Channel U.S.

Sendetermine

Sa 27.03.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 19.10.2002
11:05–11:30
11:05–
Mi 19.12.2001
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…