Staffel 1, Folge 5

  • 5. Der Lebensretter (Louis In The Middle)

    Staffel 1, Folge 5
    Als Blake Thompson, ein ausgemachter Großkotz, sich in der Schulcafeteria verschluckt, rettet Louis ihm das Leben. Blake zeigt sich dankbar und nimmt Louis in seine Clique auf. Der ist selig, weil er jetzt mit älteren, als cool geltenden Leuten rumhängen darf. Seine Freunde Tawny und Twitty verfolgen besorgt, wie Louis größenwahnsinnig wird. Schon bald ist Blake von Louis und dessen Herumgealbere entnervt und sagt ihm, es solle verduften. Louis
    dreht völlig durch. Er hofft, Blakes Freundschaft zurückgewinnen zu können, indem er ihm erneut das Leben rettet. Der Versuch scheitert kläglich. Tawny weiß, dass es Zeit wird, ihrem Freund Louis zu helfen. Zusammen mit Twitty inszeniert sie eine alberne Situation, in der Louis als ihr „Lebensretter“ fungiert. Die Aktion zeigt den gewünschten Erfolg. Louis sieht wieder klar und erkennt, wer seine wahren Freunde sind. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2001KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 22.07.2000Disney Channel U.S.

Sendetermine

Sa 20.03.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 12.10.2002
11:05–11:30
11:05–
Di 18.12.2001
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…